Thema:
Fett – fetter – am FETTESTEN! flat
Autor: pauli3105
Datum:23.12.21 08:04
Antwort auf:•?((¯°·._.• Wichteln 2021 •._.·°¯))؟• Auspackthread von euph

Fettes Paket von Nightmaro erhalten! Und wenn ich sage fett, dann meine ich FETT!

Hier alle Fotos: [https://imgur.com/a/mH37J4b]


[https://imgur.com/LcLW3Ei.jpg]

Kaum auf den Tisch bekommen, den Brecher!

Hier der Blick ins Innenleben!

[https://imgur.com/lchRQBY.jpg]

Die helfenden Hände stehen bereit.
[https://imgur.com/HpnhpAg.jpg Es]gibt PC-Spiele und russisches Brot.
[https://imgur.com/vpxmWLS.jpg]

Blu-ray (4 von 5 noch nicht vorhanden)

[https://imgur.com/zwuplFp.jpg]

Hörspiele und Halloren Kugeln – legga!

[https://imgur.com/k8Yh3Db.jpg]

CD Hit-Sammlungen aus den 90igern. Habe ich damals schon nicht gehört. Ob sich da noch jemand dran erfreuen kann?

[https://imgur.com/cNAqFKN.jpg]

Lego Sets (cool!), Alien Doppel DVD, Xbox Goblin Commander in Folie.
[https://imgur.com/wvqlM9q.jpg]

Ein wasserdichter Brustbeutel - WTF und Backofenhandschuhe
Eine Karte tauch auf!
[https://imgur.com/pvoLjgE.jpg]
[https://imgur.com/oYDrw7s.jpg]

und der Verursacher der vielen kleinen Schokostücke zwischen den Päckchen.
[https://imgur.com/fSRSIcu.jpg]

kann natürlich auch sein, das er das Ernährungsbuch gelesen hat und nun endlich schlank sein wollte!

[https://imgur.com/gWYlSaT.jpg]

Xbox + Xbox 360 Futter! Bioshock natürlich gespielt. Den Rest teste ich mal an.

[https://imgur.com/hLitczH.jpg]

Lesestoff. Mangas und ein DDR Film.

[https://imgur.com/QEBcsgo.jpg]

Man sieht den Boden! Ich kann auch bald nicht mehr!

[https://imgur.com/REYTij3.jpg]

Ein Brettspiel! Geil! Das testen wir. Ein mir völlig unbekannt Action Figur. Die wird wohl keinen dauerhaften Platz bei uns finden. CDs und noch ein Buch.
GESCHAFFT!

Hier die Übersicht der ganzen Pracht:

[https://imgur.com/tTbTBIn.jpg]

[https://imgur.com/8zPa6s8.jpg]

[https://imgur.com/x309EEz.jpg]

Es waren noch Gamepros (mutig, mutig, das ist hier das Man!ac Forum ;) ) und Kekse, Schokolade etc. dabei. Die haben es nicht aufs Foto geschafft.
Lieber Nightmaro, vielen Dank für das viel zu große Paket! Es sind echt viele großartige Sachen dabei und ich habe mich sehr gefreut. Den Weihnachtsmann und ein paar Schokodinger hat es leider zerlegt. Aber laut Waage habe ich da eh ein Überangebot schon wahrgenommen. Ich wünsche Dir, und allen Wichteln unserem Oberwichtel und dem ganzen Forum entspannte Weihnachtstage!


< antworten >