Thema:
Re:weitere vorabinfo.... flat
Autor: Mitschel
Datum:23.12.21 01:43
Antwort auf:Re:weitere vorabinfo.... von Mangamaniac2171

>Ist alles ok?

Hey. ja eigendlich alles ok. der typische vorweihnachtsstress. Plus eine kleine die grad nicht so gut schläft und immer wenn sie aufwacht gern den Papa bei sich hätte, was abends zu sehr viel Müdigkeit führt und ich habe nur abends/nachts genug Ruhe für videoschneiden. oben drauf ist mein Handy kaput gegangen, so das ich nur noch mit dem Rechner ins Forum schauen kann.... irgendwie alles auf einmal...
aber das Video wird gerade gerendert... gleich lad ich's hoch und dann wird präsentiert :)
(wobei ich erlicher Weise gestern Nacht schon schneiden wollte, aber dann hat mich battletech angelacht, bei dem die letzte Mission schon seit 3 Wochen oder so auf mich wartet und ich könnte nicht wieder stehen. tut mir wirklich leid. Ich bin schwach :( )


< antworten >