Thema:
Re:Subway Sandwiches flat
Autor: lostNerd
Datum:22.12.21 18:22
Antwort auf:Re:Subway Sandwiches von Gunpriest

>>Etwa einmal im Jahr habe ich ein unheimliches Verlangen nach Subway.
>>Seit Wochen hat sich das nun gesteigert und heute wurde dann ein Footlong Sandwich festlich verputzt.
>>
>>Cheese Oregano Brot, Chicken Teryaki, alles an Gemüse was die Theke hergibt und zum Schluss Chipotle Sauce drüber. Gottkombo!
>>
>>Reicht dann jetzt auch wieder für ein Jahr :D
>
>Ja, die sind klasse. Esse bestimmt 1-2x im Monat ein Sub. Mittlerweile aber nur noch die Spicy Vegan Patty. Guacamole und Chipotle drauf. Sehr pikant und lecker :)


Geniale Kombi kriege ich jetzt echt Lust drauf.
Habe früher mehrfach im Monat die Mittagspause bei Subway verbraucht.
Leider hat die Filiale aber immer mehr nachgelassen.
Hatte dann irgendwann ein Stück Plasitk in meinem Sub und seitdem war ich nicht mehr in dem Laden.


< antworten >