Thema:
Re:Nein. flat
Autor: sYntiq
Datum:22.12.21 14:25
Antwort auf:Re:Nein. von token

>Ja klar. Wer nicht.

Nikotinflash

"Der Nikotin-Flash entsteht wenn unser Gehirn innerhalb von einer kurzen Zeit eine schnelle Anflutung von Nikotin erhält, bei Personen die seit längerer Zeit rauchen entsteht dieser Nikotinflash nicht mehr. Jedoch könnte dieser Flash bereits nach einer kurzen Rauch Pause wiederkehren."

Soll tatsächlich normal sein wenn man zB. noch nie eine Zigarette geraucht hat oder plötzlich etwas raucht mit sehr hohem Nikotingehalt. Legt sich im Normalfall aber sehr schnell.

Bei mir war das der Grund mit dem Rauchen aufzuhören nachdem ich (leider, ärgere mich immer noch drüber) wenige Monate zuvor damals damit angefangen habe. Das wurde bei mir mit der Zeit nämlich immer schlimmer während es am Anfang gar nicht vorhanden war. Hab da wohl eher eine generelle Nikotinunverträglichkeit.


< antworten >