Thema:
Re:Nein. flat
Autor: sYntiq
Datum:22.12.21 14:09
Antwort auf:Re:Nein. von token


>Rauchen ist einfach die bekloppteste Sucht die es gibt.
>Weil's den Menschen einfach nullkommanix gibt.


Jein. Der eine oder andere Raucher würde jetzt vermutlich mit "Das entspannt" ankommen. :)

>Bei Drogen hast du bspw. einen Rausch.
>Du hast beim Rauchen keinen Rausch. Da ist nix.


Uh. Wenn ich eine Zigarette rauche bin ich mindestens eine Stunde lang komplett am Schweben. Kiffen? nichts.

>Beim Rauchen gibt es keinen Genuss, da ist nix leckeres dran.

Das ist nun wieder komplett individuell. Bei "Bier" gibt es für mich zB. auch keinen Genuss. Da ist nichts leckeres dran! Da würden wohl so einige widersprechen. Aber mir selbst schmeckt Bier einfach nicht...

>Der Raucher hat nix von dieser Sucht. NIX!
Der eine oder andere Raucher würde dir widersprechen. Entspannung, Es beruhigt die Nerven. Usw usw...


Davon ab hätte ich aber auch absolut nichts dagegen wenn Rauchen einfach so unattraktiv gemacht werden würde dass keiner mehr Interesse daran hat.


< antworten >