Thema:
Re:das Internet behauptet, das funktioniert? flat
Autor: ThreeDude
Datum:22.12.21 13:50
Antwort auf:Re:das Internet behauptet, das funktioniert? von Kilian

>Spotify abspielen ist keine große Schwierigkeit, aber man kann fremde Apps wie Spotify auf den HomePods - anders als auf iPhone und iPad - noch immer nicht via Siri bedienen. Das sollte gerade bei einem Smart Speaker aber drin sein und ist es leider nicht, weil Apple.

Ok, ich dachte halt, dass das ginge, weil:

Die Anleitung zum Hinzufügen eines Musikdiensts zu deinem HomePod findest du in der Aufgabe unten. Nachdem du einen Musikdienst zu deinem HomePod hinzugefügt hast, kannst du zum Beispiel die folgenden Befehle verwenden und angeben, welche App verwendet werden soll. Sage zum Beispiel: „Hey Siri, spiele Billie Eilish auf Pandora.“.

bzw.

Die Spotify-Steuerung per Sprachbefehl funktioniert über den HomePod ebenfalls nur indirekt. Nur ab iOS 13 haben Nutzer die Möglichkeit, die Spotify-App per Siri zu steuern. Für diesen Fall haben wir einige nützliche Sprachbefehle für Dich:

   „Hey, Siri. Spiele [Songname
auf Spotify.“
   „Hey, Siri. Spiele Musik von [Interpret] auf Spotify.“
   „Hey, Siri. Spiele [Albumname] von [Interpret] auf Spotify.“]


< antworten >