Thema:
Re:Rauchen finde ich seit jeher Scheisse flat
Autor: Zeke2000
Datum:22.12.21 13:26
Antwort auf:Rauchen finde ich seit jeher Scheisse von deltax

>und imo sind Leute die Zigaretten rauchen einfach nur Dumm. Wie kann man Geld für etwas ausgeben, was der Gesundheit sowie dem Geldbeutel schadet? Ich gehe mal meinen Schirm holen, der Shitstorm wird wahrscheinlich heftig sein :)

Also, einerseits sehe ich das genau so wie du, obwohl ich selbst Raucher bin und es einfach nicht schaffe aufzuhören, doch andererseits geht es lediglich darum, wo man seine Grenze zieht.

Alkohol ist auch ungesund oder mehr als xy Gramm Zucker pro Tag. Oder zu lange duschen usw. Macht man das trotzdem, ist man ja im Prinzip ähnlich dumm. Ohne jetzt alle Möglichkeiten aufzuzählen, sag ich mal: Willkommen im Klub! :D

So ist es mMn. mit fast allen Dingen. Es sind die unterschiedlichen Grenzen, die jeder für sich zieht.

Dazu kommt der größte Faktor -> die Sucht.


< antworten >