Thema:
Seit 20 Jahren befreundet flat
Autor: Konsi
Datum:22.12.21 13:23
Antwort auf:Was ist aus euren alten Schulkameraden geworden? von deltax

zumindest mit meinen zwei damaligen besten Freunden aus der Oberstufe und die sind mir auch am wichtigsten. War kürzlich Trauzeuge bei dem einen und der andere wohnt seit Jahren in einer größeren Stadt zwischen Schwarzwald und Straßburg. Trotz der Entfernung sehen wir uns noch alle paar Monate zum Fußballschauen, Quatschen, Essen gehen usw., manchmal wird daraus ein Pärchenabend wenn er seine Freundin mitbringt. Beruflich geht's denen gut, der eine Richtung Lizenz-Management, der andere in der IT Beratung.

Bei dem Rest vom Fest hat sich der Kontakt im Sande verlaufen, manchmal sehe ich noch jemanden zufällig in er Stadt, les mal was auf Facebook, aber das kann man nicht mehr zählen. Zwei sind gestorben...einer nach dem Abi bei einem Autounfall und einer hat sich vor den Zug geworfen. Das fand ich damals sehr krass und hat alle ungläubig zurückgelassen, ist aber auch schon sehr lange her. Von einem anderen weiß ich noch, dass er es ins CERN geschafft hat, auch sehr beachtlich


< antworten >