Thema:
gleiches hier; Bundeswehr-Kameraden flat
Autor: pacmanamcap
Datum:22.12.21 12:01
Antwort auf:kein plan habe kontakt zu 0 Personen aus meiner Schulzei von gille

Zu Menschen aus meiner Schulzeit habe ich keinerlei Kontakt.
Zuletzt vor zwei Jahren mal ein Mädchen von früher vorm Kino getroffen und kurz unterhalten.
Zwei habe ich mal in der Stadt gesehen, die sind Banker geworden.
Die zwei tollsten Mädchen aus der Clique sind auch weg. Eine habe ich evtl mal beim Starbucks gesehen, aber wie sicher kann man sich nach >15 Jahren sein?
Eine ist zur Goth geworden. Eine Andere hat wohl viel in einer Rock-Bar rumgehangen und Gerüchten zufolge (vor zig Jahren) eine Beziehung zum echt alten Betreiber des Lokals gehabt.

Aus meiner Ausbildung habe ich einen zuletzt in Vancouver getroffen, bei den 2010er Olympischen Spielen. Auch schon wieder lange her.

Bei der Bundeswehr in der Truppe waren ein paar coole Leute.
Da habe ich neulich mal nach gesucht.
Einer ist Kampfsportler in NRW.
Einer Programmierer, mit ihm hatte ich auch im Anschluß noch über ein paar Jahre lockeren Kontakt. Er hat mich mal im MR2 auf die Nordschleife mitgenommen.
Einen habe ich 2003 mal in Stuttgart getroffen und wir sind abends was trinken gegangen, und ich habe ihn mal in Bremen besucht.
Einer wurde erfolgreich, es gab mal einen Fernsehbeitrag über ein Kunst-Projekt von ihm, in seiner Vita steht, dass er bei mehreren Fortune 500 gearbeitet hat und ist jetzt Presse/Marketing bei einem Autobauer.
Unsere Azubine Ivonne (klar mit I sonst wäre es ja Üpsilon-Vonne gesprochen) ist auch verschwunden. Sie hatte eine Ausbildung zur Fotografin gemacht, eigentlich hätte ich gedacht, dass man sie irgendwo finden müsste).


Einer aus meiner Grundschulklasse, an den ich mich gar nicht mehr erinnere, ist wohl angeblich vor vier Wochen ins Weinfass gefallen und gestorben.
Ich finde da allerdings keine Artikel dazu. Meine Mutter ist noch mental im alten Wohnort verhaftet, sie informiert sich, was dort passiert.


< antworten >