Thema:
Fuck Geisterspiele! flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:22.12.21 05:31
Antwort auf:Der hochoffizielle Fußballthread 134 von waldmeister

Aus pandemischer Sicht mag ich mir kein Urteil erlauben, ob der erneute Schritt auf Null sinnvoll ist oder nicht. Dazu hat eh jeder und sein Sohn schon eine Meinung, so dass es auf meine nicht mehr ankommt.

Ich weiß nur eins: Ich will den Scheiß nicht mehr sehen. Nach der langen Komplettpause fand ich es damals in den ersten Spielen nicht so schlimm und sogar wieder einen ersten kleinen Schritt Richtung Normalität. Erst nachdem wieder Zuschauer zugelassen waren - auch wenn es anfangs nur 15.000 waren - wurde mir voll bewusst, wie scheiße das eigentlich die ganze Zeit gewesen ist.

Sky-Kündigung geht heute per Aboalarm raus. Zum Glück kann ich inzwischen monatlich kündigen. Ob ich zurückkomme, wenn Zuschauer wieder zugelassen sind, weiß ich noch nicht. Die Rechte für die dritte Liga haben sie ja auch nicht (ja, ich rechne damit, dass wir jetzt nach unten durchgereicht werden und u.U. auch noch in Abstiegsgefahr geraten).


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname