Thema:
Drei davon zähle ich zu meinen besten Freunden flat
Autor: G'Kyl
Datum:22.12.21 00:12
Antwort auf:Was ist aus euren alten Schulkameraden geworden? von deltax

Was kein schlechter Schnitt zu sein scheint, wenn ich mir einige der vorherigen Posts anschaue. :) Interessanterweise ist damit aus jeder Schule, an der ich war, einer geblieben - einer direkt von der Schuleinführung schon, ein anderer verfolgt mich bis ins Forum hier. Macht irgendwas mit Musik, ausgesprochen erfolgreich sogar, wasweißich. ;-)

Auch sonst gibt's ein paar, mit denen ich unregelmäßig Kontakt habe. Bis vor Corona haben sich ein paar Leute in einer kleinen Runde z.B. immer wieder mal abends getroffen, was echt nett war bzw. hoffentlich bald wieder sein wird. Und von denen haben eigentlich alle normale Jobs in sehr verschiedenen Branchen. Sprich, aus denen ist nichts Besonderes, aber es sind durchweg... ich sag mal im Leben erfolgreiche Menschen geworden.

Klassentreffen zufolge scheint das ohnehin auf den Großteil der Anderen zuzutreffen. Einige mögen die Regel bestätigen, aber ich weiß natürlich längst nicht von allen, was sie heute machen.


< antworten >