Thema:
Re:Von den meisten weiss ich null, weil ich voll der flat
Autor: Droog (deaktiviert)
Datum:21.12.21 20:32
Antwort auf:Von den meisten weiss ich null, weil ich voll der von Sidewinder

>Loser Asi geworden bin und ich mich nicht vor diesen Leuten blamieren will. Bin froh, dass es in den letzten 15 Jahren nie ein Klassentreffen jeglicher Art gab.

Geht mir ähnlich, bis auf die Tatsache, dass ich im Vergleich zu damals eine ziemlich Kante geworden bin und die Spargeltarzan "Diffamierungen" von früher einigen wohl im Halse stecken bleiben würden. :-D
>
>Ein sehr guter Freund mit dem ich von 6-20 Jahre in der selben Klasse war hat einen Dr in Physik und war sogar ein Jahr bei der NASA, ist verheiratet und hat zwei Kinder. Habe ihn wohl seit 15 Jahren nicht mehr gesehen, obwohl ich ihn und seine Familie sehr gerne mal treffen möchte.


>
>Ein anderer ist Kältetechniker geworden, nicht verheiratet, treffe ihn immer noch ab und zu, kenne ihn auch seit dem Kindergarten, ist einer der wenigen Freunde die ich noch habe.
>
>Das war es eigentlich schon von den allerersten Klassenkameraden.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname