Thema:
WTF Gravis!? flat
Autor: Kilian
Datum:21.12.21 19:48
Antwort auf:Re:Frage zum HomePod bzw. HomePod mini… von StefanS

>Sorry für die schlechten Nachrichten ;)

Kein Ding. Da kannst du ja nichts dafür. Ich ärgere mich aber gerade extrem über den Gravis-Mitarbeiter, den ich genau das („Spotify über Siri“) explizit gefragt hatte. Was soll das? Die sind doch sogar „Apple authorized“ oder irgendwie sowas!?

>Es ist zwar ärgerlich, aber so umständlich ist es jetzt auch nicht dass man die Musik am iPhone startet und in der Spotify app links unten bei der Auswahl der externen Lautsprecher auf AirPlay geht und den entsprechenden HomePod auswählt.

Das mag sein, aber der HomePod ist nun mal ein Smart Speaker und die Bedienung (und User Experience) über Siri somit ein Kernbestandteil des Geräts. Wenn ich eine meiner meistgenutzten Apps damit nicht bedienen kann, sondern ständig ans iPhone muss, ist das nicht das, was ich mir vorgestellt und wofür ich bezahlt habe. :(


< antworten >