Thema:
Re:Und jetzt flat
Autor: Telemesse
Datum:21.12.21 19:02
Antwort auf:Re:Und jetzt von Akira

>>Imo ist das jedem sein eigenes Ding.
>
>Klar, solang niemand anderes in Mitleidenschaft gezogen wird. Und genau das ist der Punkt, der Rauchen von anderen "Freizeitaktivitäten" unterscheidet. Die Belästigung durch Passivfallschirmspringen dürfte sich in Grenzen halten.


Das hätte ich früher noch als Argument gelten lassen aber seit eigentlich überall in öffentlichen Innenräumen Rauchverbot herrscht bewegt sich die „passive Belästigung“ auf einem Level das mich persönlich absolut Null juckt und auch gesundheitlich für niemanden, außer dem Raucher selbst, meßbare Gesundheitsauswirkungen haben sollte. Liegt sicher auch daran, das ich mit verqualmten Kneipen, Clubs, Restaurants und Flugzeugen groß geworden bin. Im Gegensatz dazu ist heutzutage jeder Barbesuch für mich wie der Aufenthalt an einem Luftkurort. Will sagen, man sollte mit der persönlichen Empfindlichkeit auch mal die Kirsche im Dorf lassen wenn es wie hier um ein Level geht was imo wirklich pille palle ist.


< antworten >