Thema:
Lehrer, Ärzte, Rechtsanwälte, Ingenieure flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:21.12.21 18:50
Antwort auf:Was ist aus euren alten Schulkameraden geworden? von deltax

Hatte erst vor ein paar Wochen wieder grosses Klassentreffen (30 Jahre) und es sind wieder viele gekommen, wegen Corona aber leider weniger als beim letzten Mal. Eigentlich ist aus fast allen "was Vernünftiges geworden", ich bin als Spieleentwickler, neben einem erfolgreichen Schauspieler, eigentlich der einzige Ausreisser. Wir waren damals aber schon ein aussergewöhnlich harmonischer Jahrgang, Zusammenhalt und Freundschaft bleiben bis heute erhalten, auch wenn wir uns regelmässig nur alle 5 Jahre treffen (neben zwei "kleinen" jährlichen Klassentreffen). Drei meiner ehemaligen Mitabiturienten sind leider schon in jungen Jahren verstorben, fast alle sind verheiratet und haben Kinder. Zwei haben letztes Jahr einen Schlaganfall überstanden. Die Mehrheit ist nach der Ausbildung auch wieder in die Heimatstadt (Landshut) zurückgekehrt und lebt mit der Familie dort. Irgendwie schön, wenn es allen gut geht, meine Lebensplanung wäre wohl ähnlich verlaufen - aber das Schicksal war halt anderer Ansicht. Das Ergebnis ist jetzt aber nicht unbedingt schlechter, es wäre unverschämt, sich zu beklagen.

Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname