Thema:
Mario Kart 64: Flugzeug - Mysterium flat
Autor: Fox
Datum:21.12.21 17:32
Antwort auf:Dinge, die Ihr schon immer mal erklärt haben wolltet 193 von G'Kyl

Heute hat mir jemand unter Eid folgendes erzählt:

Es ist etwas mehr als 20 Jahre her, da zockten sie Mario Kart 64.
Beim Track „DK's Jungle Parkway“
sei dann plötzlich ein Flugzeug im Level beim Ausgang von der Höhle gesteckt. Dort bei der Brücke sei der eine Flügel gewesen. Sie konnten es von allen Seiten anschauen und seien fasziniert darum herumgefahren um dieses Flugzeug.

Diesen Bug hatten sie nachher nie wieder und konnten ihn auch nicht reproduzieren. Im Level selbst gibt es ja afair gar kein Flugzeug. Als Kulisse oder sonstwas meine ich.

Das Ganze fand statt einen Tag nach 9.11., darum fand er das auch so mysteriös.

Ich habe ihm dann gesagt, dass ich davon auch nichts weiss, es aber ein allwissendes Forum sogar mit eigenem Gott gäbe, wo ich mal nachfragen könnte.

Ist von dem Bug irgendwas bekannt, kann das überhaupt sein oder waren da höhere, halluzinogene Mächte am Werk…?


< antworten >