Thema:
Re:Und jetzt flat
Autor: Pascal Parvex
Datum:21.12.21 16:42
Antwort auf:Und jetzt von Telemesse

>Imo ist das jedem sein eigenes Ding. Ob einer raucht, säuft, Mountainbike Downhilled, Falschirmspringt oder mit Haien schnorcheln geht. Wer Spaß dran hat solls machen und mich juckt das nicht. Ungesund ist vieles. Klar, der eine kriegt vielleicht Lungenkrebs, der andere bricht sich die Knochen bei der Abfahrt und der andere wird evtl. mal vom Big Fisch angeknabert

Das ist nicht das gleiche. Beim Rauchen ist das Ungesunde permanent am schädigen, während die anderen Beispiele prinzipiell die Gesundheit sogar fördern und Unfälle als Ausnahme von der Regel auftreten.

>Und ich für meinen Fall kann jedenfalls festhalten, das ein asketisches Leben ohne jeden Rausch und nur geprägt von Vernunft und Vorsicht für mich eine ziemlich traurige Vorstellung wäre.

Ich kann auch ohne von aussen zugeführte Chemie im Sessel vor dem Riesen-TV mit Super-PC dran in einen rauschähnlichen Flow geraten.


< antworten >