Thema:
Re:Meine jüngste Spaßdampfe flat
Autor: token
Datum:21.12.21 16:34
Antwort auf:Re:Meine jüngste Spaßdampfe von Baseman

>Die kenne ich doch, das ist 'ne Kamry. Von welcher Resterampe haste denn die her? ;)
>

Amazon!
Ich hab eigentlich nach einem Mundstück mit Pfeifenform gesucht, und bin dann bei der Kamry gelandet.

>Ich hab witzigerweise damals den Umstieg mit einer E-Pipe gemacht, kann man heute natürlich nicht mehr reines Gewissens empfehlen.
>
>[https://abload.de/img/sddefaultw5kc4.jpg]
>

Über sowas bin ich auch gestolpert.
Find ich auch recht schick, aber mit Pipes wo ich nicht meine Nautis anklemmen kann braucht man mir nicht mehr kommen. Da bin ich komplett festgefahren.
Die Kamry ist aber natürlich auch Abfall und reine Spaßdampfe aufgrund des Formfaktors.

>>Wattzahl
>
>Alta, das kannst du mir nicht antun. :)
>Ich lese das so häufig, ich verstehe es nicht. Ich geh doch auch nicht 30 Literzahl Benzin tanken.


Ich versuche in Zukunft darauf zu achten :D


< antworten >