Thema:
Und jetzt flat
Autor: Telemesse
Datum:21.12.21 15:31
Antwort auf:Rauchen finde ich seit jeher Scheisse von deltax

Imo ist das jedem sein eigenes Ding. Ob einer raucht, säuft, Mountainbike Downhilled, Falschirmspringt oder mit Haien schnorcheln geht. Wer Spaß dran hat solls machen und mich juckt das nicht. Ungesund ist vieles. Klar, der eine kriegt vielleicht Lungenkrebs, der andere bricht sich die Knochen bei der Abfahrt und der andere wird evtl. mal vom Big Fisch angeknabert Oft passiert denen aber auch gar nichts. Zumindest können die aber sagen die hatten Spaß an ihrem Leben und haben sich nicht darum gescheert wie andere ihr Leben gestalten. Und ich für meinen Fall kann jedenfalls festhalten, das ein asketisches Leben ohne jeden Rausch und nur geprägt von Vernunft und Vorsicht für mich eine ziemlich traurige Vorstellung wäre.

< antworten >