Thema:
Re:Rauchen finde ich seit jeher Scheisse flat
Autor: deltax (deaktiviert)
Datum:21.12.21 14:27
Antwort auf:Re:Rauchen finde ich seit jeher Scheisse von Maxiplus

>>und imo sind Leute die Zigaretten rauchen einfach nur Dumm. Wie kann man Geld für etwas ausgeben, was der Gesundheit sowie dem Geldbeutel schadet? Ich gehe mal meinen Schirm holen, der Shitstorm wird wahrscheinlich heftig sein :)
>
>Dachte ich früher auch immer. Dann habe ich trotzdem mit den Rauchen angefangen, weil es cool war und fast 20 Jahre lang gequalmt. Vor 15 Jahren habe ich aufgehört, weil mein Coolnesslevel auf dem Peak war und ich es nicht mehr nötig hatte. Geld und Gesundheit spielten auch eine wichtige Rolle und jetzt denke ich wieder exakt so wie Du. Shitstorm my ass.


Ich sag immer wieder: wenn man einen 10 Jährigen Jungen fragen würde ob er damit einverstanden wäre, dass ich ihm etwas verkaufe was seiner Gesundheitschadet und viel Geld kostet, würde es wahrscheinlich verneinen. Das heißt, diese Leute haben nicht mal so viel Grips wie ein 10 Jähriger.
Ich bin dafür, dass ein Schachtel Zigaretten 20 Euro kostet. Easy Money für den Staat.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname