Thema:
Helm? MIPS? Smart? What? flat
Autor: Gunpriest
Datum:21.12.21 14:03
Antwort auf:Der Fahrrad Thread Nr. 3 - Muskelkraft oder Batterie? von FelixTheCat

Himmel, die Auswahl ist ja riesig. Bisher standen bei mir ein paar normale Helme von Carbull, UVEX etc. auf der Liste. Aber nun bin ich über smarte Helme mit Licht, Blinker, Lautsprecher und MIPS gestossen.

MIPS hört sich schon mal sinnvoll an, bei einem Helm ist jedes Plus an Sicherheit kein verschenkter Euro. Bei einem eBike für über 2000€ werde ich jetzt nicht am Helm sparen.

Lautsprecher brauche ich eigentlich nicht, da ich nicht unbedingt während dem Radeln telefonieren muss. Und für Hörbücher kann ich mir einseitig einen BT-Inear reinstöpseln.

Ich hätte jetzt mal die hier ausgesucht.
[https://amzn.to/3q83J0A]
[https://amzn.to/3GYNPfR]

Gibt es noch welche, die empfehlenswert sind?


< antworten >