Thema:
Re:Holzkern, Kerbholz, Kackbrett... flat
Autor: rash65
Datum:21.12.21 13:50
Antwort auf:Re:Holzkern, Kerbholz, Kackbrett... von thestraightedge

>>Das hier trifft es recht gut. Das gleiche gilt auch für die Holzuhren:
>>[https://timeandtidewatches.com/how-to-start-your-own-minimalist-watch-brand/]
>
>Mir ist im Prinzip klar wie das läuft. Ich lasse ja selbst in China produzieren. ;)
>
>>Im Prinzip ist das alles auch nur ein bisschen ausgefuchsteres Dropshipping. Und ich hasse Dropshipping.
>>zB: [https://a.aliexpress.com/_uA2w8A]
>
>Kann man hassen - ändert aber doch nix daran, dass ne Solide Holzuhr um 150 € ganz ok ist. Nicht jeder hat da besondere Ansprüche.


Ist halt auch brutal überteuert für ein 30€ Produkt. Andererseits sind Uhren eh immer ein total emotionales Thema bei dem Preis und Wert vollkommen losgelöst voneinander sind. Wenn man mit Dropshipping kein Problem hat und nicht direkt bei Ali kaufen möchte, kann man das wahrscheinlich schon so machen.


< antworten >