Thema:
Re:Ich.....und ich werde auch nicht aufhören... flat
Autor: jokerone
Datum:21.12.21 13:44
Antwort auf:Re:Ich.....und ich werde auch nicht aufhören... von mj

>>Nein, aber respektabel wie offen er damit hier umgeht. Dieses "Outing" ist kein Blutspritzer im weiten Ozean, sondern ein Blutpaket im Swimmpingpool mit einem ganzen Rudel Haie.
>
>Keine Ahnung wo Du hier Haie siehst. Wenn es so für ihn ok ist, ist doch alles gut. Es ist halt meiner Erfahrung nach eher ungewöhnlich.
>


Eher im Gegenteil, das hier duerfte einer der wenigen Orte sein wo er auf Verstaendbis trifft, weil es hier garantiert einige gibt denen es gwnauso geht oder die erst sehr spaet eine Beziehung gefuehrt haben und es deshalb nachvollziehen koennen. Viele scheinen zu vergessen, dass es hier mal ungleich mehr aktive Nerds gab, also wo wenn nicht hier?


< antworten >