Thema:
Angewichtelt von Pauli3105 flat
Autor: Lukulus
Datum:21.12.21 12:23
Antwort auf:•?((¯°·._.• Wichteln 2021 •._.·°¯))؟• Auspackthread von euph

Junge was für ein Paket!

Es kam schon am Freitag an, ich konnte es jedoch erst am Sonntag von der Packstation abholen und gestern Abend auspacken.

Ein 10 Kilo Trum :D

[https://i.imgur.com/RJ23LpY.jpg]
Katherina beäugt es misstrauisch.

[https://i.imgur.com/9lCIUy9.jpg]
Erster Blick nach innen.
Katherina noch unberührt.

[https://i.imgur.com/4j82Usy.jpg]
Jetzt überwiegt dann doch wieder die Neugier bei ihr.

[https://i.imgur.com/QEheabR.jpg]
Vielen vielen Dank für den Gutschein :)
Habe ich gleich eingelöst und 2 Spiele gekauft :D
Wäre echt nicht nötig gewesen, das Paket selbst ist ja schon geil genug!
Und das PS lässt die Vorfreude steigen ;D

[https://i.imgur.com/qsv77Cx.jpg]
Ja was ist den das?
Ein Holzelch.
Und Katherina ist schon begeistert!

[https://i.imgur.com/IB0nvV2.jpg]

[https://i.imgur.com/nIOaRjr.jpg]
Der ganze Inhalt mal dem Paket entnommen.
Das sind sehr viele Einzelpakete oO

Leider hab ich wohl ob der Müdigkeit (Wochenende und gestern gearbeitet) vergessen "Vorher" Fotos zu machen der verpackten Päckchen, daher nun gleich die ausgepackten.
Ich entschuldige mich auch das ich kein Gesamtbild am Schluß gemacht habe... Ich wollte mit dem auspacken nicht mehr warten und habs dann verpummelt.

[https://i.imgur.com/pjuZok4.jpg]
Katherina ist mal abgeladen :D

[https://i.imgur.com/xU6Tklm.jpg]
Sehr cool.
Ein bißchen Sega Geschichte, Simpsons zum nachlesen und... Ein Lego Buch?
Was ist das?

[https://i.imgur.com/4u0xJ9d.jpg]
[https://i.imgur.com/GigFnWQ.jpg]
[https://i.imgur.com/MdPyHXW.jpg]
Sieht sehr interessant aus, cool aufgemacht. Werde ich mir in Ruhe genauer ansehen.
Danke dafür!

[https://i.imgur.com/g7mZ88n.jpg]
Ah sehr schön auch :)
[https://i.imgur.com/mtGjhvv.jpg]

Ein Hörbuch zu der kleine Lord, DVD zu Driver 3 (das Spiel ist schlimm und die Geschichte darüber sehr interessant jedoch ist der Soundtrack hervorragend!) und ein Buch über Amerika.
Da ich, wenn ich an Amerika denke, immer David Bowies Song "I am afraid of Americans" im Ohr hab passt  das ja perfekt!

[https://i.imgur.com/4q1lcvz.jpg]
Das Buch kann ich bei meinem nicht vorhandenen Charm sicher auch gebrauchen :D
Die Marmelade wurde schon verkostet, sehr lecker!
Im großen Ü Ei ist ein Elch zum basteln drin... Mal schauen ob ich das hinbekomme.

Die Holzfigur bzw den Zaubertrick finde ich echt interessant, ich habe tatsächlich in letzter Zeit ein paar hochwertige Tricks/Gimmicks gekauft, da passt das zum üben mit dem dort enthaltenen Gimmick ganz gut.

[https://i.imgur.com/IoTJ9Xr.jpg]
Ein Zäpfli!
Die Filme kenne ich noch nicht, passt :)

[https://i.imgur.com/38xMQkg.jpg]
Gameplan ist ein Begriff, Winnie Forster sowieso. Videospielgeschichte :)
Kekse sind schon weg danke :D
Und Bastelpapier. Auch cool...

[https://i.imgur.com/dkALB2Y.jpg]
Das ab 18 Paket.
Groß und schwer!

[https://i.imgur.com/AkTX1K0.jpg]
Ja sehr geil!
Den Taschen Verlag finde ich generell cool, habe schon einige Kilo Bücher dort gekauft, dieses habe ich noch nicht :)

[https://i.imgur.com/o1brehs.jpg]
[https://i.imgur.com/3Lqus5t.jpg]
Wirklich sehr sehr cool, vielen Dank dafür :)

[https://i.imgur.com/gmLjyIc.jpg]
Und das letzte, ein komplette Trivial Pursuit!
Noch dazu in der Genius Edition! Damit ich gar nichts beantworten kann :D

Paul(?) vielen vielen Dank für das tolle Paket!
Ich finde alles toll, ganz besonders dieses Lego Buch und das von Taschen.
Aber eigentlich echt alles!
Vielen vielen Dank!

Ich hatte beim auspacken viel Spaß und Freude und habs immer noch :)

Ich wünsche auch Dir und deiner Familie ein schönes, ruhiges Weihnachtsfest und alles liebe :)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >