Thema:
Re:Hört die Watch öfter mit als es einem lieb ist? flat
Autor: suicuique
Datum:21.12.21 12:16
Antwort auf:Re:Hört die Watch öfter mit als es einem lieb ist? von sidekick-x-

>>Also grundsätzlich muss sie ja ständig zuhören, um den Aktivierungssatz zu hören :-)
>
>Ich hab das immer so verstanden, dass es ein „zwei Stufen lauschen“ ist.
>In der ersten Stufe lauscht sie immer, kann aber nur das keyword verstehen, erst das keyword öffnet die zweite Ebene…


Ja, und deine Fälle lassen sich zb dadurch erklären dass sie fälschlicherweise in "die zweite Ebene" gelangt ist weil es sich verhört hat und etwas fälschlicherweise für den Aktivierungssatz gehalten hat.

Das ist ein Grundproblem. Da kommst du nicht drum rum (solange die Fehlerquote beim Aktivieren so hoch ist). Und es ist auch der Grund warum ich Siri auf meinem Iphone letztlich deaktiviert habe. Weil es mich genervt hat wenn es sich fälschlicherweise aktiviert hatte.

gruß


< antworten >