Thema:
Re:Hört die Watch öfter mit als es einem lieb ist? flat
Autor: 17383
Datum:21.12.21 11:16
Antwort auf:Hört die Watch öfter mit als es einem lieb ist? von sidekick-x-

>Mit der Watch passiert es mir gefühlt alle 2-3 Wochen, dass sie auf einmal sagt „sorry, hab dich nicht richtig verstanden.“ oder „ich konnte folgendes finden“.
>
>Ohne das ich vorher die keywords gesagt habe.
>Wieso lauscht sie dann trotzdem mit?
>
>Ist schon gruselig ständig Mikrofone mitzuschleppen, wo wir blind drauf vertrauen müssen, dass sie uns nicht ausspionieren.
>Vor 20 Jahren hätten wir jedem den Vogel gezeigt, der uns ein always on Mikro verkaufen wollte…
>
>gesendet mit m!client für iOS <— Danke dafür!


Also grundsätzlich muss sie ja ständig zuhören, um den Aktivierungssatz zu hören :-)

Wenn Siri unerwartet antwortet, dann oft, weil du was ähnliches gesagt hast “schatzi kann schön “Heiß hier”.

Oder

beim Abstützen auf der Hand wird der Knopf ausversehen gedrückt. Passiert mir tatsächlich öfters.


< antworten >