Thema:
Rauchen ist schön flat
Autor: Vern Schillinger
Datum:21.12.21 01:05
Antwort auf:Wer raucht noch Thread... von TOM

Ich bin Genussraucher und es gibt imo nix Geileres, als den Tag mit einem guten Drink und einer Kippe ausklingen zu lassen. Manchmal rauche ich tagelang überhaupt nicht, zB im Winter, wenns draußen zu ungemütlich ist. Wenn ich unterwegs bin oder auflege, geht aber auch mal eine Schachtel an einem Abend drauf. Kommt aber nur noch ein paar Mal pro Jahr vor, da ich alt, fett und faul bin. Zuletzt habe ich am vergangenen Mittwoch geraucht und jetzt, wo ich diese Zeilen schreibe, krieg ich voll Bock. Evtl geh ich gleich auf den Balkon und zieh mir eine Menthol-Kippe rein.

Ich hab vor Jahren diverse E-Zigaretten ausprobiert, aber ich finde das irgendwie uncool. Das ist wie Segway-Fahren oder Handygürteltasche tragen. Außerdem könnte ich dann nicht mehr meine goldenen Feuerzeuge von Dupont verwenden, die sackteuer waren und meinen Premiumstatus untermauern.

Ich hab auch mal ganz aufgehört, aber dann kam der Volksentscheid und dann musste ich aus Solidarität wieder anfangen, weil ich diesen Sebastian Frankenberger so schrecklich finde. Was mir auf den Sack geht, ist dieses ständige Einprügeln auf die Raucher. Ich beschwere mich doch auch nicht über die Autofahrer, die mit ihren Autos die Luft verpesten, während ich immer mit dem Rad oder zu Fuß unterwegs bin.

Ich rauche nur Menthol und die wurden in der EU 2020 verboten, weil sie "den Tabakgeschmack überdecken und zur Förderung des Tabakkonsums beitragen". WTF!?!? Ich muss mir meine Kippen also wie ein Krimineller über Umwege ranschaffen und das geht mir echt auf den Sack.


< antworten >