Thema:
Re:Taugt Detomaso was? flat
Autor: D@niel
Datum:20.12.21 15:24
Antwort auf:Re:Taugt Detomaso was? von Vetinari

>0815-Modeschmuckuhren. Wenn es eine gute, günstige Uhr mit etwas Prestige außerhalb von Quarzwerkeinschalern sein soll würde ich zu Seiko oder Orient raten.

Wäre auch mein Tipp, speziell Orient ist immer noch vom PLV top. Seiko hat die Preise mit der neuen 5-Serie und der Bereinigung des Portfolios zugunsten der Prospex-Serie (Einstellung SKX) ja schon deutlich nach oben gedrückt. Dennoch geht auch hier das PLV noch völlig in Ordnung. Orient wie Seiko bauen Werke in-house, die nicht ohne Grund mit Traktoren verglichen werden. Langlebig, robust und bei aktuelleren Modellen auch mit Sekundenstopp und Handaufzug. Und die Genauigkeit passt bei meinen Orients und Seikos auch.


< antworten >