Thema:
Re:Sind imo so Standard Modeschmuck Uhren flat
Autor: D@niel
Datum:20.12.21 11:08
Antwort auf:Sind imo so Standard Modeschmuck Uhren von Telemesse

>Also vergleichbar mit Joop- oder Boss Uhren o.ä.. Das sind alles Firmen die sich mal irgendwo  Markenrechte von Prestigeträchtigen Firmen gesichert haben, mit denen die sonst exakt nichts zu tun haben um dann Asien Quarzuhr Standardware unter dem Label verkaufen. Ich glaube jetzt eher nicht das sich da ein italienischer Kreativkopf in Modena mit der Entwicklung und dem Design hochwertiger Zeitmesser befasst;-)
>Wenn einem die Uhren optisch gefallen kann man die aber durchaus kaufen. Die zeigen in der Regel die Zeit zuverlässig an und sind Qualitativ in Ordnung und preislich geht man da ja auch kein großes Wagnis ein.


Zumindest geben sie (anders als andere populäre Modeuhren-Hersteller wie z.B. Daniel Wellington) auf der Homepage an, was für Uhrwerke darin laufen. In dem Fall, den ich gecheckt hab, ein Miyota 6S21, also Citizen-Quarzwerk. Das geht n Ordnung, würde ich sagen.


< antworten >