Thema:
Da hab ich Überschneidungen. :) flat
Autor: Cedebo
Datum:20.12.21 09:53
Antwort auf:hier warens die üblichen Verdächtigen von Bacardi

>Mastodon
>Gojira


Die beiden hab ich dieses Jahr auch richtig viel gehört, The Ocean war letztes Jahr ganz vorne.

>dementsprechend viel habe ich auch deren aktuelle Alben gehört. Gojiras Fortitude ist wohl auch mein Album des Jahres.

Die ist wirklich wahnsinnig gut. Ist die erste Gojira, die ich so richtig gehört habe, ich muss mal in die älteren reinhören. Gibt es da eine, die man unbedingt gehört haben muss oder sind die alle ähnlich gut?

>Hab aber auch ein paar schöne Neuentdeckungen gemacht. Dvne zum Beispiel, King Woman fand ich spannend, Unto Others, Tallah, Uada haben mir gut gefallen. Und die neue Deafheaven hat mich überrascht. Wenn ich dann noch bedenke das ich kaum in die neuen Platten von Turnstile, King Bufallo. The War on Drugs, Thrice, Rivers of Nihil, Idles, Vulkan, NOFX reingehört habe war es schon ein sehr starkes Musikjahr für mich

Da muss ich wohl auch mal in ein paar Sachen reinhören.


< antworten >