Thema:
Re:Welche Messlatte wird hier überhaupt angelegt? flat
Autor: ChRoM
Datum:19.12.21 15:18
Antwort auf:Re:Welche Messlatte wird hier überhaupt angelegt? von waldmeister

>a) die 100 Tage Regel gelten auch für sie

Fair enough. Andererseits denk ich mir: Sie hätte mehr als genug Zeit für Medientrainings gehabt. So unbeholfen sie in der Interviewsituation daherkommt - da fehlt es offenbar an den Basics die im Politikgesdchäft wichtig sind. Ein Formel-1-Fahrer - um den obligaten Autovergleich zu zitieren - mag 100 Tage bekommen, um sich nach dem Wechsel aus früheren Rennserien in der Formel 1 zurechtzufinden. Wenn er aber erst anfangen muss autofahren zu lernen, wird's schwierig.

>b) hat irgendjemand das Gefühl dass die vorherigen Verkehrs-, Gesundheits-, Verteidigungs-, Familien- usw. -Minister in irgendeiner Weise besonders qualifiziert waren?

Das ist jetzt schon ein wenig Whataboutism, wenn wir uns ehrlich sind.


< antworten >