Thema:
Re:Merz macht's. 62%. nt flat
Autor: Gadon
Datum:19.12.21 14:39
Antwort auf:Re:Merz macht's. 62%. nt von AlterZockherr

>>>>seit wann genau sind rückschritte produktiv?
>>>>----------------------
>>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>>
>>>Ich muss immer wieder schmunzeln, wenn Leute hier, die links bis linksaußen präferieren, den Konservativen erzählen wollen, wie eine im Prinzip konservative Partei zu ticken hat. Und nein, ich bin auch kein Merz-Fan, aber ich maße mir auch nicht an, Konservativen ihre konservative Weltanschauung vorzuhalten, zumal die meiner Meinung nach weiterhin die gesellschaftlich stärkste Gruppe sind. Merz ist wenigstens wieder mal wieder ein Spitzenpolitiker, der diese Gruppe anspricht. Die Demokratie braucht Alternativen und Merz ist eine politische Alternative zum linksliberalen Mainstream. Also nochmal: Wo bitte ist das Problem?
>>
>>
>>Führung bzw Führungsverständnis hat NULL mit eine politischen Richtung zu tun. es geht mir nicht darum das die CSU/CDU  nicht konservativ sein sollen, sondern das gerade die jungen Kräfte in der Partei einen Führung braucht sie inkludiert uns auf einen partizipierensen Stil setzt. März ist genau das Gegenteil
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Also was jetzt. Du wirfst Merz sein Alter vor? Ist es nicht gerade der linksliberale Mainstream, der ständig erzählt, dass man nicht in Bezug auf Alter, Geschlecht oder Hautfarbe diskrimieren dürfe!? Irgendwie ziemlich strange, oder?


wow da hast du in der Tat etwas richtig richtig falsch verstanden oder du willst es einfach falsch verstehen. denn nirgends werfe ich Friedrich Merz sein Alter vor ganz im Gegenteil mir liegt nichts ferner. also mit anderen Worten es hat überhaupt nichts mit Alter Geschlecht Haar Haut oder was für immer Farbe zu tun ob jemand einen führungsstil an den Tag legt oder nicht ganz im Gegenteil. was ich bei Friedrich Merz immer wieder sehe ist dass es einfach ein machtpolitiker ist nicht mehr nicht weniger.

nicht nur in den letzten Wochen sondern wir in den ganzen letzten Jahren hat er immer wieder gezeigt wie scheissegal im Menschen oder Leute und drum herum sind . was Friedrich Merz möchte ist Macht und Status aber mehr auch nicht.

in den jüngsten Interviews mit ihm sieht man mal wieder und .. da kannst du gerne selber nach googlen.... dass Friedrich Merz die typische top down management Mentalität an den Tag legt mehr aber auch nicht. und genau eben das braucht diese Partei meiner Meinung nach nicht und hier geht es nicht um politische Ausrichtung. hier geht es darum wie vereine ich die alte CDU CSU mit eben neuen Kräften mit jungen Leuten.

ich bin mir nämlich ziemlich sicher dass auch viele junge Leute konservativ denken und viele junge Leute auch gerne konservativ wählen würden aber das funktioniert eben halt einfach nicht mit einer mit einer cdu-csu die so ist wie vor 50 Jahren.



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >