Thema:
Re:Lulz flat
Autor: Telemesse
Datum:19.12.21 14:30
Antwort auf:Re:Lulz von Deashcore

>>Jetzt haste es mir aber gegeben ;-)
>>
>Och, ich will es dir gar nicht "geben". Ich wollte nur mal rauslassen, was mir bei deinen Beiträgen hier im Forum immer durch den Kopf geht. Deinem Output hier zufolge bist du halt der Oberboomer par excellence. Aber das weißt du sicher, sonst würdest du dieses Feld ja nicht immer wieder so vorzüglich bespielen. Will auch gar nicht diskutieren...mir reicht es zu wissen, dass diese Einstellung und die damit verbundenen "Werte" früher oder später aussterben werden. Hoffentlich noch früh genug, damit meine Tochter nicht unter den Ansprüchen solcher Boomer leiden muss.


Was du nicht alles meinst zu wissen. Dein Post zeigt einzig deine engstirnig, bornierte Haltung und offenbar die Unfähigkeit andere Meinungen ertragen, geschweige denn damit umgehen zu können. Hört sich für mich immer eher danach an das jemand mit sich selbst unzufrieden ist. Und dann schon wieder son armseliger Move hier die eigene Tochter als Argumentation ins Feld zu fühlen. Das ist echt erbärmlich und wahrscheinlich auch der größte Unterschied zwischen uns. Ich versuche lieber meiner Tochter die bestmögliche Bildung und Ausbildung zukommen zu lassen und sie auf das reale Leben vorzubereiten. Das Prinzip Hoffnung erscheint mir da ein denkbar ungeeignetes Konzept. Denn nicht selten kommt es eben doch anders als man dachte. Das einzige was ziemlich sicher sein dürfte ist, das meine Tochter und wahrscheinlich auch deine mal die Renten der Boomer bezahlen müssen. Aber keine Angst, meine nicht. Ich bin in dem Verein kein Mitglied mehr.


< antworten >