Thema:
Re:Lulz flat
Autor: ChRoM
Datum:19.12.21 13:02
Antwort auf:Re:Lulz von Deashcore

>Och, ich will es dir gar nicht "geben". Ich wollte nur mal rauslassen, was mir bei deinen Beiträgen hier im Forum immer durch den Kopf geht. Deinem Output hier zufolge bist du halt der Oberboomer par excellence.

Durch Wiederholen der Untergriffigkeit unterstreichst Du maximal, dass Du Telemesse argumentativ nichts entgegenzusetzen hast. Du bist auch nicht der erste, der hier mit dem Schmäh "Ich wollte Dich nicht beleidigen, ich sage nur die Wahrheit" kommt. Eine gefühlte Wahrheit ist aber halt immer noch kein Argument.

>mir reicht es zu wissen, dass diese Einstellung und die damit verbundenen "Werte" früher oder später aussterben werden. Hoffentlich noch früh genug, damit meine Tochter nicht unter den Ansprüchen solcher Boomer leiden muss.

Ich bin für die Zukunft zuversichtlich. Je öfter Personen in Positionen scheitern, in die sie nur vom Zeitgeist oder durch Quoten gespült wurden, desto eher wird eine Rückbesinnung auf die wirklich relevanten Werte stattfinden. Nämlich Qualifikation und Eignung, nicht Angehörigkeit einer gefühlten unterdrückten Minderheit. Und das ist dann auch eine sehr positive Entwicklung für die Gleichberechtigung.


< antworten >