Thema:
Re:Merz macht's. 62%. nt flat
Autor: Gadon
Datum:19.12.21 12:01
Antwort auf:Re:Merz macht's. 62%. nt von AlterZockherr

>>seit wann genau sind rückschritte produktiv?
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Ich muss immer wieder schmunzeln, wenn Leute hier, die links bis linksaußen präferieren, den Konservativen erzählen wollen, wie eine im Prinzip konservative Partei zu ticken hat. Und nein, ich bin auch kein Merz-Fan, aber ich maße mir auch nicht an, Konservativen ihre konservative Weltanschauung vorzuhalten, zumal die meiner Meinung nach weiterhin die gesellschaftlich stärkste Gruppe sind. Merz ist wenigstens wieder mal wieder ein Spitzenpolitiker, der diese Gruppe anspricht. Die Demokratie braucht Alternativen und Merz ist eine politische Alternative zum linksliberalen Mainstream. Also nochmal: Wo bitte ist das Problem?



Führung bzw Führungsverständnis hat NULL mit eine politischen Richtung zu tun. es geht mir nicht darum das die CSU/CDU  nicht konservativ sein sollen, sondern das gerade die jungen Kräfte in der Partei einen Führung braucht sie inkludiert uns auf einen partizipierensen Stil setzt. März ist genau das Gegenteil
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >