Thema:
:-) flat
Autor: Droog
Datum:19.12.21 11:58
Antwort auf:Ich.....und ich werde auch nicht aufhören... von generyx

>Mein Vater hatte 30 Jahre lang jeden Tag 2 Schachteln HB geraucht, 1990 hat er komplett aufgehört und ist 2013 dann dennoch an Lungenkrebs gestorben.
>
>Mein Opa hat 2 Weltkriege überlebt, hat 7 Kinder gezeugt, hat 35 Jahre unter Tage gearbeitet, hat gesoffen, extrem geraucht, sich geprügelt, war 75 (!) Jahre mit meiner Oma verheiratet und ist 97 geworden. Er hatte da immer noch geraucht.
>
>Was ich damit sagen will: Ich rauche weiter, wenn ich drauf gehen soll, dann habe ich sowieso keinen Einfluss darauf. Die paar Monate/Jahre die man evtl länger lebt, wenn man nicht raucht, sind mir jetzt auch vollkommen egal. Ich habe zum Glück auch keine Kinder oder muss auf irgendwas Rücksicht nehmen. Wenn ich abtreten muss, will ich kaputt und fertig sein. Was bringt mir das, wie ein fucking Asket zu leben, keinen "Spaß" zu haben, um dann nüchtern und gesund abzutreten? Nope: Wein, Weib und Gesang bis zum bitteren Ende! :-)
>t
>PS: Ich rauche ca ne halbe bis 3/4-Schachtel am Tag, wenn ich zocke auch mal mehr. Habe auch mal versucht aufzuhören, ich habe es gehasst! Und die, die es geschafft haben, sind zu 97% fett geworden: Fuck this shit I'm out!


Du, TOM und meine Wenigkeit können doch nicht die Einzigen aktiven Dulleks hier sein, oder?


< antworten >