Thema:
Re:Eins muss man dem Lauterbach schon mal lassen: flat
Autor: mj
Datum:19.12.21 11:07
Antwort auf:Re:Eins muss man dem Lauterbach schon mal lassen: von waldmeister

>>>>...das fühlt sich bislang ein wenig so an, als wäre sein Ministeramt quasi eine ständige Live-Übertragung. Das wirkt ziemlich transparent.
>>>>
>>>>Von Spahn kam in der gleichen Zeit bestenfalls eine kleine Mischung aus Phrasendrescherei und Selbstbeweihräucherung bei möglichst großer Abschottung zum Fußvolk.
>>>
>>>Spahn war ja auch ne totale flitzpiepe auf dem posten. Wer nicht mal ne inventur beim momentan so ziemlich wichtigsten gut seines resorts gemacht hat ...
>>>
>>>Lauterbach darf diese ganze inkompetenz von spahn jetzt richten.
>>>
>>>Aber gut zu wissen mit welchen kompetenzen man in unserem politischen system zu einer 5 mio € villa kommt!
>>
>>Oder zum Amt als Aussenminister*innen ;-)
>
>Verstehe ich nicht. Sie ist neu in der Aufgabe und hat auch Zeit sich einzuarbeiten. Und ihr Englisch ist weder brutal schlecht, noch ist das ja wohl Voraussetzung für eine gute Performance.


Zumal die englisch Muttersprachler in der Regel sehr entspannt sind wenn es darum geht dass  nicht Muttersprachler englisch sprechen.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >