Thema:
Re:I <3 Z Flip3 flat
Autor: Orochi
Datum:19.12.21 09:53
Antwort auf:I <3 Z Flip3 von Gunpriest

>Zumindest der Ersteindruck nach 2 Tage damit ist: verdammt geil.
>
>Zusammengeklappt sehr platzsparend und der aufgeklappte 21:9-Formfaktor ist super. Ich habe jetzt sogar wieder die drei Navigationsbuttons aktiviert.
>
>Die 120 Hz sind phänomenal, das ist smoother als ein Criminal ;)
>Die Bildqualität von OLED ist eh über jeden Zweifel erhaben. Ich habe mir dieses Video drauf angeschaut und ich habe den Mund nicht mehr zugekriegt o_O
>[https://youtu.be/DppVAQqaNE4]
>
>
>
>
>
>Die Falte ist kaum sicht- und spürbar. Nur in einem bestimmten Betrachtungswinkel sieht man etwas. Spätestens beim Flip4 ist die weg, jetzt wo Oppo einen Falter ohne Falte vorgestellt hat XD
>
>Ich habe mir eine Original Samsung Silikonhülle (mit Ring) gegönnt. 30€ sind viel Geld für eine Schutzhülle, aber die passt perfekt und ist schön griffig. Die Haptik erinnert an Samt. Der Ring ist schlichtweg genial. Egal ob zu- oder aufgeklappt - keine Chance mehr, dass mein Handy aus meinen tolpatschigen Finger glitscht.
>
>PS: Falls wer Samsung Silicone Cover with Strap EF-GF711 in blau sucht, ich würde eine Hülle verkaufen. Nur 1x benutzt, wie neu ;)


Haha, genau die Hülle hat meine Frau auch (neben der grünen mit Ring, ebenfalls Original Samsung).

Wirklich ein tolles Gerät, hätte ich kein Pixel 6 Pro hätte ich es vielleicht sogar selbst benutzt (habs letztens geschenkt bekommen).

Viel Spaß damit.


< antworten >