Thema:
I <3 Z Flip3 flat
Autor: Gunpriest
Datum:19.12.21 08:44
Antwort auf:Android XX (20) von Matze

Zumindest der Ersteindruck nach 2 Tage damit ist: verdammt geil.

Zusammengeklappt sehr platzsparend und der aufgeklappte 21:9-Formfaktor ist super. Ich habe jetzt sogar wieder die drei Navigationsbuttons aktiviert.

Die 120 Hz sind phänomenal, das ist smoother als ein Criminal ;)
Die Bildqualität von OLED ist eh über jeden Zweifel erhaben. Ich habe mir dieses Video drauf angeschaut und ich habe den Mund nicht mehr zugekriegt o_O
[https://youtu.be/DppVAQqaNE4]

Die Falte ist kaum sicht- und spürbar. Nur in einem bestimmten Betrachtungswinkel sieht man etwas. Spätestens beim Flip4 ist die weg, jetzt wo Oppo einen Falter ohne Falte vorgestellt hat XD

Ich habe mir eine Original Samsung Silikonhülle (mit Ring) gegönnt. 30€ sind viel Geld für eine Schutzhülle, aber die passt perfekt und ist schön griffig. Die Haptik erinnert an Samt. Der Ring ist schlichtweg genial. Egal ob zu- oder aufgeklappt - keine Chance mehr, dass mein Handy aus meinen tolpatschigen Finger glitscht.

PS: Falls wer Samsung Silicone Cover with Strap EF-GF711 in blau sucht, ich würde eine Hülle verkaufen. Nur 1x benutzt, wie neu ;)


< antworten >