Thema:
Alles Bestens bei uns :) flat
Autor: next-friday
Datum:18.12.21 19:57
Antwort auf:Naja, auch ein 1:0 sind 3 Punkte /nt von Steppenwolf

Inzwischen bin ich echt froh das wir den Selbstdarsteller Hütter los sind. Die ganzen Begleitumstände waren zwar nicht so toll und haben uns die CL gekostet und noch einige Spiele in der neuen Saison, aber jetzt bin ich echt froh das die Spieler das Glasner System kapieren und umsetzen können. Wenn wir in der Winterpause noch einen richtigen Mittelstürmer und ein einigermassen gutes Pendant auf rechts für Kostic finden wäre ich Wunschlos glücklich. Mir tun die Gladbacher Fans leid die genau das gleiche mit Hütter erleben müssen wenn es mal nicht läuft. Keine Ideen zum umstellen des Spielplans und hinterher alles schön reden, das kann der Adi sehr gut.

< antworten >