Thema:
Re:Kostenlose Visa Kreditkarte? (Edit) flat
Autor: dixip
Datum:18.12.21 17:30
Antwort auf:Re:Kostenlose Visa Kreditkarte? (Edit) von Evilution-X

>Die LBB stampf ihr Kreditkartengeschäft ein. Davon sind Amazon und ADAC betroffen. Was das für die Endkunden bedeutet, ist AFAIK noch nicht bekannt. Soll wohl 2022/23 über die Bühne gehen.
>
>[https://kreditkarte.net/news/kreditkarte-2/025923-was-wird-aus-den-lbb-kreditkarten-und-deren-co-branding-kreditkarten-z-b-adac-und-amazon/]



Danke für den Link.

Hatte grad erst frisch meine Kreditkarte vom Girokonto gekündigt, weil jetzt dort auch Gebühren fällig werden und ich die Amazon-Karte auch noch habe, aber dann ist ja in jedem Fall noch etwas Zeit und so wie sich der Artikel anhört, kann es ja noch bei der LBB weitergehen und sonst wären ja noch Alternativanbieter denkbar, die das mit Amazon ähnlich fortführen könnten.

Warten wir ab und hoffen das Beste.
Wird ja beim Thema Banking momentan doch eh alles nur besser *hust* :)


< antworten >