Thema:
Re:Merz macht's. 62%. nt flat
Autor: Gadon
Datum:18.12.21 14:47
Antwort auf:Re:Merz macht's. 62%. nt von Yeboah17

>>>Ich bin immer wieder überrascht ob des demokratiepolitischen Verständnisses hier im Forum.
>>>Nur soviel dazu: es ist nichts Falsches dran, den konservativen Wählern ein Angebot zu machen, wenn jede Partei für das selbe einstehen würde, könnten wir uns die Demokratie sparen.
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>
>>ich glaube es geht weniger um die konservative Ausrichtung als eher um den fakt, dass er völlig ungeeignet ist die Partei wieder in die Spur zu bekommen.
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>In welche denn? Er will die CDU - wie viele Mitglieder anscheinend auch - nicht mehr auf dem Merkel-Kurs (handeln, wenn was anliegt und was populär scheint), sondern wieder auf das "so war es schon immer, so bleibt es"-Level zurückführen. Die Beliebigkeit der CDU-Politik (mit wenigen Ausnahmen) hat Wähler verschreckt. Bei Merz weiß man, was man bekommt / hat.
>
>Y17


seit wann genau sind rückschritte produktiv?
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >