Thema:
Okay, Boomer! /nt flat
Autor: Deashcore
Datum:18.12.21 12:38
Antwort auf:Re:Eins muss man dem Lauterbach schon mal lassen: von Telemesse

>>>...das fühlt sich bislang ein wenig so an, als wäre sein Ministeramt quasi eine ständige Live-Übertragung. Das wirkt ziemlich transparent.
>>>
>>>Von Spahn kam in der gleichen Zeit bestenfalls eine kleine Mischung aus Phrasendrescherei und Selbstbeweihräucherung bei möglichst großer Abschottung zum Fußvolk.
>>
>>Spahn war ja auch ne totale flitzpiepe auf dem posten. Wer nicht mal ne inventur beim momentan so ziemlich wichtigsten gut seines resorts gemacht hat ...
>>
>>Lauterbach darf diese ganze inkompetenz von spahn jetzt richten.
>>
>>Aber gut zu wissen mit welchen kompetenzen man in unserem politischen system zu einer 5 mio € villa kommt!
>
>Oder zum Amt als Aussenminister*innen ;-)


< antworten >