Thema:
hier warens die üblichen Verdächtigen flat
Autor: Bacardi
Datum:18.12.21 10:55
Antwort auf:Jahresrückblick 2021 von Syxta

höre nur Albenweise, deswegen macht Spotifys Jahresrückblick für mich nur wenig Sinn, weil sie ja nach meistgespielten Songs gehen. Am meisten Zeit habe ich aber wieder mit meinen üblichen Verdächtigen verbracht:

Tool
The Ocean
Mastodon
Gojira
Baroness

dementsprechend viel habe ich auch deren aktuelle Alben gehört. Gojiras Fortitude ist wohl auch mein Album des Jahres. Hab aber auch ein paar schöne Neuentdeckungen gemacht. Dvne zum Beispiel, King Woman fand ich spannend, Unto Others, Tallah, Uada haben mir gut gefallen. Und die neue Deafheaven hat mich überrascht. Wenn ich dann noch bedenke das ich kaum in die neuen Platten von Turnstile, King Bufallo. The War on Drugs, Thrice, Rivers of Nihil, Idles, Vulkan, NOFX reingehört habe war es schon ein sehr starkes Musikjahr für mich


< antworten >