Thema:
Seit Ende 2014 leider rauchfrei flat
Autor: Pfroebbel
Datum:18.12.21 09:04
Antwort auf:Wer raucht noch Thread... von TOM

Alan Carr seinerzeit auch probiert aber das hat mir gar nichts gebracht, fand das sogar lächerlich schlecht.

Ich hab aber auch immer gerne geraucht und hab es genossen und wollte nie wirklich aufhören, außer halt weil es so teuer ist.

Aber da ich dann 2014 in den Außendienst gegangen bin hatte ich denn neben dem Preis einen zweiten Grund aufzuhören, gleichzeitig hab ich mir noch ein Sommerauto gegönnt, nen 350z Roadster und damit waren es dann drei Gründe.

Die letzten Jahre davor war ich so bei zwölf Schachteln die Woche, lohnte sich also.

Habe mir vom Arzt dann Zyban verschreiben lassen mit dem ich schon mal Jahre vorher aufgehört hatte.
Das hatte da gut gewirkt (bin nur durch Dummheit damals wieder dran gekommen) und hat auch 2014 gut gewirkt.
Ich hatte keinerlei Bedürfnisse oder Probleme beim aufhören in der zweiten Woche. Wer easy wie zuvor auch.
Seit dem bin ich rauchfrei, aber ich vermisse es sehr stark, daher leider, ich hab das Rauchen einfach geliebt. Aber kein starkes Bedürfnis danach, erfordert also weiterhin keinerlei Willenskraft davon zu bleiben. Selbst mit Rauchern in einem Raum zu sein ist kein Problem.

Bei mir wirkte das Zyban perfekt ohne jede Nebenwirkung.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >