Thema:
Re: Allen Carr auch bei mir flat
Autor: Tota
Datum:18.12.21 08:34
Antwort auf:Wer raucht noch Thread... von TOM

Die Raucherei hatte mich richtig an den Eiern, zuletzt ging es oft Richtung zwei Schachteln täglich.
An das genaue Jahr kann ich mich nicht erinnern, müsste 07 oder 08 gewesen sein. Ich wollte nicht mehr, es hat genervt, es war teuer, ich war mir der ganzen Scheiße bewusst, meine Frau hat nie geraucht, und die Rauchverbote wurden langsam mehr und mehr.
Trotzdem hab ich nie versucht aufzuhören, dachte immer ich könnte das gar nicht und wollte es vielleicht auch nicht.
Okay, das Buch kann man ja mal lesen. Pah, billige Psychotricks, damit bekommt der mich nicht...meine Gedanken beim Lesen. Am Ende genau das gemacht war er schreibt und nie wieder geraucht, die ersten Wochen ein richtiges Hochgefühl. Verlangen gabs in den Jahren kaum mal. Eine der besten Entscheidungen meines Lebens.
Egal ob mit dem Buch oder anders, du kannst das auch packen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >