Thema:
Re:Wer raucht noch Thread... flat
Autor: Pezking
Datum:18.12.21 00:36
Antwort auf:Wer raucht noch Thread... von TOM

>Ja, ich. ca. 8 Zigaretten am Tag. Meine Frau mehr. Wir kommen auf 1 Packung am Tag. Das sind etwa 300€ im Monat. Klar ist dass totale Scheisse. was könnt ihr für Tipps geben?

Meine Frau hat nach ihrer Krebsdiagnose aufgehört, weil sie sich auf keinen Fall die Blöße geben wollte, wie der letzte Assi rauchend vor dem Krankenhaus zu stehen.

Und weil sie schlagartig natürlich auch ein ganz anderes Verhältnis zu ihrer eigenen Gesundheit hatte - ein sehr untypisches für eine damals 27-Jährige.

Ist jetzt seitdem nun schon fast 15 Jahre rauchfrei. Und stand nie kurz vor einem Rückfall.

Unterstützend hat sie damals das Buch "Endlich Nichtraucher" von Allen Carr gelesen. Das hatte auch einer Freundin von ihr beim gleichen Unterfangen schon geholfen.

Viel Erfolg! Lohnt sich!


< antworten >