Thema:
Re:Aufgegeben flat
Autor: Optimus Prime
Datum:18.12.21 00:03
Antwort auf:Aufgegeben von Droog

>Das mit dem "aufhören" meine ich.
>
>Und ich kenne zu 99% Leute die immer und immer und immer wieder rückfällig geworden sind.
>Dafür muss viel Gutes im Leben über einen langfristigen Zeitpunkt zusammen kommen.
>
>Ich bin nur ehrlich.


Oder etwas schlimmeres passieren. Ich hab nach einer derben Lungenentzündung mit Krankenhausaufenthalt aufgehört. Jemand anderes den ich kenne nachdem ein Stück Kiefer operiert werden musste als direkte Folge des rauchens. Manchmal lernen Menschen eben nur durch fühlen.

Ich hatte schonmal eine Phase in der ich sehr lange nicht geraucht habe. Bei mir half immer kalter Entzug. Zigaretten rationieren oder langsam ausschleichen half nie.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >