Thema:
jetzt mit Text :) flat
Autor: Michel
Datum:18.12.21 00:00
Antwort auf:6,95 bei Thalia. get. n/t von TOM

ich hab über 25 Jahre geraucht, mal mehr (täglich) mal weniger (nur am Wochenende, aber dann viel), aber einen richtigen längeren rauchfreien Zeitraum gab es nie (hin und wieder mal 2 bis 4 Wochen)

das Buch hab ich schon vor lange Zeit gekauft, aber nie gelesen, habs mir dann als Hörbuch auf Audible geladen und in mehreren Etappen gehört und es hat funktioniert

meine Empfehlung lautet deshalb:

- alleine das Hörbuch hören, ich habs zum Einschlafen und im Auto gehört (aber nicht gleichzeitig machen ;))
- in Etappen hören (ich fand's vorteilhaft, dass ich beim Einschlafen dabei eingepennt bin, so hab ich mehrmals die gleichen Stelle gehört)
- einfach zuhören
- und ganz wichtig: nicht Spoilern!!

ich hab meine letzte Zigi im Juni 2018 während des WM Spiels Portugal - Spanien geraucht und bin seitdem nie in Versuchung geraten, egal ob es mir normal, sehr gut oder sehr schlecht ging, der Griff zur Fluppe war nie ein Thema, dafür hab ich einige Zeit vom Rauchen geträumt, spooky


< antworten >