Thema:
Dampfen keine Option? flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:17.12.21 23:54
Antwort auf:Wer raucht noch Thread... von TOM

Ich kenne mittlerweile sehr viele Leute, die erst vom Rauchen auf Dampfen umgestiegen sind und dann nach 1-3 Jahren auch das drangegeben haben. Und selbst, wenn ihr das nicht schafft, ist es etwas weniger schädlich: Will nicht sagen, dass da nur Frühlingsluft rauskommt aber zumindest ein paar Tausend Verbrennungsprodukte fallen weg.

Meine eigene Methode, mit der ich seit 11 1/2 Jahren keine Zigarette angefasst habe, würde ich zur Nachahmung nicht empfehlen: Blut husten, beim Warten auf die Bronchoskopie drei Tage lang eine Scheißangst haben und obwohl die Ursache nur ein harmloses geplatztes Blutgefäß durch eine verschleppte Erkältung war, saß der Schock so tief, dass ich mir "nie wieder" geschworen und bis heute gehalten habe.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname